Zucht von Skorpionen und Spinnen
Menü  
  Home
  News
  Scientific work and projects
  Shop - Stocklist (Biete)
  Search (Suche)
  Terraristikbörsen - Übergabe
  Galerie: Skorpione
  Galerie: Spinnen
  Galerie: Sonstige
  Habitat Meteora - Griechenland (M. gibbosus)
  Marokko 2013
  Marokko 2014
  Marokko 2015
  South Africa
  Tipps, Tricks und Berichte
  Geschlechtsdimorphismus
  Pectine teeth and moltings
  Gestiation and Offspring
  Adulthood
  Kontakt
  Gästebuch
  Impressum und Haftungsausschluss
  Datenschutz
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Tom
Homepage:-
Zeit:27.09.2009 um 00:59 (UTC)
Nachricht:ich wollte mir ein paar schlangen ansehen und da steht inhalt neue seite

kann ich die adresse haben

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.09.2009 um 07:14 (UTC)
Nachricht:

Name:Tom
Homepage:-
Zeit:25.09.2009 um 16:22 (UTC)
Nachricht:alles klar DANKE

Name:Tom
Homepage:-
Zeit:24.09.2009 um 15:19 (UTC)
Nachricht:noch ne frage Mark muss ich denn kleinen skorpionen schon ne wasserschale rein stellen und wenn ja was nehme ich da am besten
Kommentar:Salve Tom

Es reicht, wenn du 1-2 mal die Woche in eine Ecke sprühst. Die Tiere trinken dann aus den Wassertropfen an der Scheibe.

Name:Tom
E-Mail:TomFimmelgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2009 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Habe jetzt kleine heimchen gefüttert und alle töten und fressen selbstständig



hammer
Kommentar:Das klingt doch gut So soll es sein !

Schön zu hören, wenn die Tiere Freude bereiten

Name:Tom
E-Mail:TomFrimmelgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2009 um 15:19 (UTC)
Nachricht:ich hab ne frage Mark!!!

Ab wann kann ich die skorpione zusammen setzen!!!
Kommentar:Salve Tom

Theoretisch jetzt schon bei guter Fütterung (2 mal die Woche gut füttern), aber es besteht grundsätzlich ein Risiko auf Kannibalismus bei der Häutung. Wenn du sicher gehen willst, zieh sie einzelnd auf

Auf dann
Mark

Name:artmeyer
Homepage:-
Zeit:14.09.2009 um 16:19 (UTC)
Nachricht:hey, vertrau mir doch
Kommentar:Besser nicht :p

Name:Tom
E-Mail:TomFrimmelgmx.de
Homepage:-
Zeit:13.09.2009 um 11:22 (UTC)
Nachricht:Ich habe gestern 4 Rhopalurus Princeps in Hamm von dir gekauft!!!
Danke nochmals sie haben die fahrt gut überstanden allen geht es sehr gut!!!

Und noch schnell was anderes HAMMER SEITE
Kommentar:Salve Tom

Viel Spaß mit den burschen - wirklich eine tolle Art! Meld dich, wenn du fragen hast

Danke

Auf dann
Mark

Name:-
Homepage:-
Zeit:02.09.2009 um 08:07 (UTC)
Nachricht:
Kommentar:äh ja

Name:Felix Althoff
Homepage:-
Zeit:21.04.2009 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Salve Mark!

So hab ich nun auch mal endlich deine Homepage gefunden....ich muss sagen wirklich schön!!! Geile Bilder vor allem, aber in echt natürlich noch viel schöner, ich glaub ich muss mal wieder vorbeikommen
Kommentar:Hey Felix
Danke Ich muss auch mal endlich bei dir vorbei - das steht schon lange aus

Versand  
  25% discount to Hamm show (08.12.18)!

National and International shipping is NOT possible until spring

Personal pickup in Hörstel (48477), Germany also possible.

Due to lack of time, inquiries for species, which are not in my stocklist, can´t be answered!
 
Facebook Like-Button