Zucht von Skorpionen und Spinnen
Menü  
  Home
  News
  Scientific work and projects
  Shop - Stocklist (Biete)
  Search (Suche)
  Terraristikbörsen - Übergabe
  Galerie: Skorpione
  Galerie: Spinnen
  Galerie: Sonstige
  Habitat Meteora - Griechenland (M. gibbosus)
  Marokko 2013
  Marokko 2014
  Marokko 2015
  South Africa
  Tipps, Tricks und Berichte
  Geschlechtsdimorphismus
  Pectine teeth and moltings
  Gestiation and Offspring
  Adulthood
  Kontakt
  Gästebuch
  Impressum und Haftungsausschluss
  Datenschutz
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Ralf S.
E-Mail:glutitisyahoo.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2009 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Mark,

ein schnelles "Hallo", auch von mir.
Ich war schon oft hier und Diesmal wollte ich mal eine Spur hinterlasen...

Kommentar:Dann hoffe ich, dass es dich noch oft hierhin verschlagen wird

Name:Wild Child
Homepage:-
Zeit:17.10.2009 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Hi!
Du hast eine einmalig schöne und interessante
Homepage!
Liebe Grüße!
Kommentar:Dankeschön

Name:Tom
Homepage:-
Zeit:01.10.2009 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Ich glaube mir ist einer der skorpione gestorben der bewegt sich seit 36stunden nicht mehr oder kann das sein das der in der häutung ist mfg
Kommentar:Salve Tom

Wenn er sich bis jetzt nicht doch gehäutet hat, dann wars das wohl mit dem Kleinen.
hast du denen zwschendurch mal etwas Wasser gegeben ? Oder vielleicht zuviel Wasser ?

Name:-
Homepage:-
Zeit:27.09.2009 um 01:00 (UTC)
Nachricht:

Name:Tom
Homepage:-
Zeit:27.09.2009 um 00:59 (UTC)
Nachricht:ich wollte mir ein paar schlangen ansehen und da steht inhalt neue seite

kann ich die adresse haben

Name:Tom
Homepage:-
Zeit:27.09.2009 um 00:59 (UTC)
Nachricht:ich wollte mir ein paar schlangen ansehen und da steht inhalt neue seite

kann ich die adresse haben

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.09.2009 um 07:14 (UTC)
Nachricht:

Name:Tom
Homepage:-
Zeit:25.09.2009 um 16:22 (UTC)
Nachricht:alles klar DANKE

Name:Tom
Homepage:-
Zeit:24.09.2009 um 15:19 (UTC)
Nachricht:noch ne frage Mark muss ich denn kleinen skorpionen schon ne wasserschale rein stellen und wenn ja was nehme ich da am besten
Kommentar:Salve Tom

Es reicht, wenn du 1-2 mal die Woche in eine Ecke sprühst. Die Tiere trinken dann aus den Wassertropfen an der Scheibe.

Name:Tom
E-Mail:TomFimmelgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2009 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Habe jetzt kleine heimchen gefüttert und alle töten und fressen selbstständig



hammer
Kommentar:Das klingt doch gut So soll es sein !

Schön zu hören, wenn die Tiere Freude bereiten

Versand  
  National and International shipping is possible now!

Personal pickup in Hörstel (48477), Germany also possible.

Due to lack of time, inquiries for species, which are not in my stocklist, can´t be answered!
 
Facebook Like-Button