|
 |
|
Menü |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | David  | | E-Mail: | david.fussedergooglemail.com | | Homepage: | http://skorpione-tityus.com | | Zeit: | 16.09.2012 um 19:29 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Mark,
ich wusste dass Du züchtest aber in diesen Ausmaßen - absuluter Wahnsinn und Hut ab. Und ich weiss von was ich spreche, da ich selber züchte. Aber bei deinen Ausmaßen da steckt viel Arbeit und Herzblut dahinter.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und das Du uns im Hobby noch lang erhalten bleibst.
Schöne Grüße
David & Claudia | | Kommentar: | Salve ihr beiden! Dankeschön Was tut man nicht alles für sein Hobby?  |
| Name: | Dirk  | | E-Mail: | Dirk_Weickmann web.de | | Homepage: | http://www.DirkWeickmann.de | | Zeit: | 06.01.2012 um 14:08 (UTC) | | Nachricht: | Hi, schöne Seite, gefällt mir gut. Sehr gute Infos und schöne Bilder, bin gespannt wie Du da weitermachst!!? Deine Sammlung kann sich echt sehen lassen, respekt. Grüße Dirk | | Kommentar: | Warte auf den Winter! Dann hab ich mehr Zeit und da kommt wieder einiges hinzu  |
| Name: | Johannes  | | Homepage: | http://astore.amazon.de/pogonavittice-21 | | Zeit: | 13.08.2011 um 15:34 (UTC) | | Nachricht: | Hallo...
Tolle Skorpione habt Ihr.
Falls ihr interesse an Terraristik Produkten habt, schaut doch einfach mal in unserem Terraristk onlineshop vorbei.
LG aus
Dingelstädt | | Kommentar: | Danke
|
| Name: | Daniel | | E-Mail: | kdiix85 360.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.07.2011 um 20:00 (UTC) | | Nachricht: | Hey Mark,
hatte dir vor einiger Zeit ne Mail geschrieben bezüglich deiner S.mesaenis, leider bisher keine antwort bekommmen...
Hälst du die immernoch und hast du die bereits erfolgreich nachgezüchtet?
MfG Daniel | | Kommentar: | Salve Daniel!
Leider ist deine angegebene Emailaddy irgendwie nicht valid und die Mails können nicht versendet werden.
Ich hab die Art leider noch nicht nachgezogen. Hatte nur wenige Tiere und die Böcke starben, bevor das Weib adult war.
Auf dann
Mark |
| Name: | Bernhard | | E-Mail: | bernhard.fixl gmx.at | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.04.2011 um 12:30 (UTC) | | Nachricht: | Die Tiere sind heute bei mir angekommen.
Absolute Oberklasse!
Gerne wieder!
Mfg
Bernhard |
| Name: | Bernhard | | E-Mail: | bernhard.fixl gmx.at | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.04.2011 um 21:27 (UTC) | | Nachricht: | Tolle Seite, Wahnsinnsbestand. Da fallen einem die Augen raus und Neid kommt hoch!
Viel Erfolg auch weiterhin!
Mfg
Bernhard |
| Name: | reinhard | | E-Mail: | r.huebers gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 10.03.2011 um 11:13 (UTC) | | Nachricht: | gefällt mir! | | Kommentar: | danke! |
| Name: | zhangyue | | E-Mail: | zhangyue327663883 qq.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.03.2011 um 16:11 (UTC) | | Nachricht: | Hallo, ich bin ein Chinese. Ich möchte kaufen Sie ein paar Spinnen. Was nach China schicken?
|
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 23.11.2010 um 16:27 (UTC) | | Nachricht: | Ihre Arbeit ist schön. Viel Glück auf Ihrer Seite und wartet auf Ihre Kommentare zu meiner Website | | Kommentar: | Vielen dank! |
| Name: | Alonso  | | Homepage: | http://pogona--vitticeps.de.tl | | Zeit: | 15.11.2010 um 15:38 (UTC) | | Nachricht: | Hey...
Eine sehr interessante HP.
Weiter so 
u. viel erfolg mit der Zucht.
Gruß Alonso | | Kommentar: | Dankeschön  |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Versand |
|
|
|
|
|
| |
International shipping is available now!
(Versand ist aktuell wieder problemlos möglich!)
Personal pickup in 48477 Hörstel/Germany possible.
(Abholung möglich nach Absprache in 48477 Hörstel / Deutschland.)
Due to lack of time, inquiries for species, which are not in my stocklist, can´t be answered! |
|
|
|
|
|
 |
|
Facebook Like-Button |
|
|
|
|
|